Lachen, Lernen und ganz nebenbei die Lebensqualität verbessern

Der Mensch und sein Körper, sein Denken und Handeln haben mich schon immer fasziniert.
Warum haben einige Menschen durch mehr Intelligenz und bessere Konzentration Vorteile gegenüber anderen?
Warum sind manche Menschen wahre Sportskanonen, andere hingegen scheuen so gut wie jede Bewegung?

Mich interessierte: Kann man lernen und Bewegung effektiv kombinieren?
Heute weiß ich: Ja, man kann!
In vielen Kursen, Lehrgängen und Weiterbildungen habe ich die Fähigkeit erlernt, Menschen in allen Altersstufen weiterzubringen und dadurch sowohl ihre Leistungen, als auch ihre Lebensqualität zu verbessern.

Meine wichtigsten Einsatzgebiete:
Kindergarten und Vorschule:
Ich unterstütze Kleinkinder in ihrer motorischen und geistigen Entwicklung, indem ich ihre Körperkoordination,
Konzentration und Aufnahmefähigkeit optimiere.

Schüler und Studenten:
Ich verbessere die Lern- und Leistungsfähigkeit, damit meine Klienten erfolgreicher lernen und das Gelernte besser behalten.
Lernstress und Prüfungsangst sind vorbei.
Durch Life Kinetik und Yoga erziele ich eine höhere Konzentration als wesentliche Basis.
Mein ganzheitliches Nachhilfekonzept für Schule und Uni – die Lehrer werden sich wundern 😉

Senioren:
Ich leiste Prävention gegen geistige und körperliche Altersbegleiterscheinungen (z.B. bei Demenz; Sturzprophylaxe).

Unternehmen:
Mitarbeiter erhalten mit diesem Training eine Burn-Out-Vorsorge und Resilienz-Förderung.

Investieren Sie in eine gesunde und erfolgreiche Zukunft!

Life Kinetik ZertifikatYoga Zertifikat